Die Alex

Sonntag, Februar 12, 2006

Skiiiiiiiiiifahren


Jaja, ich war SKIFAHREN!! Es war super schön, den ganzen Tag auf allen Pisten Sonne :-)
Aber mal von Vorne. Holger hat ja schon von Anfang an gesagt, wir müssten unbedingt mal Skifahren gehen, aber wir haben es natürlich nicht auf die Reihe bekommen. Immer "Lass uns dieses Woende fahren!". Aber dann hat sein Bruder keine Lust oder keine Zeit oder doch lieber unter der WOche als am Woende, weils am Woende zu voll ist. Nur, unter der Woche ists halt als schwer arbeitender Mensch wie mich schwierig mal Skifahren soeben zugehen, da habens Studenten schon besser.
Nun gut, dann gibts ja noch Friso und Hallvard, der Holländer und Norweger aus meinem Spanischkurs, beide ERASMUS, und mit den war ich letztendlich auch Skifahren. Alex goes skiing, bzw. die 2 noch 4 Freunde von denen und ich = 6 Jungs und ich. Alles super alles toll, hatte mich total gefreut und habe auch den Freitag (20.1.06) freibekommen. Aber wo zum Teufel bekomme ich jetzt Skisachen her, auch ich habe weder Skihose noch HAndschuhe oder Skiier im Handgepäck. Gut Skianziehsachen bekam ich von Holger, was echt supernett war. Ski etc. haben wir dann in Andorra geliehen.
Also, am Freitag, den 20.01.2006, haben wir uns dann um 5 Uhr morgens am Plaza Universidad getroffen, bzw. um halb fünf, da der Bus um 5 fuhr. Hallvard hatte alles gebucht und arrangiert für Friso und mich. Er kommt so um viertel vor 5 am Pl. Uni an und na klar hat die Buchungsbestätigung vergessen....Wie reagiert man kurz vor fünf nach 3 Stunden Schlaf darauf. Ich habe nen Lachkrampf bekommen, Friso hat sich aufgeregt "Can´t be true man, I sent u a message, damn..." Gut also Hallvard ab ins Taxi und nach Hause die Tickets holen.
Hat ja alles geklappt. Dann fünf Stunden in einem entweder scheisskalten Bus oder zu heissem Bus ab nach Andorra. Und wow, war das cool, vor allem auch mit den Jung wie folgende Bilder wohl zeigen werden... Friso=Holländer, Hallvard=Norweger, Joris=Holländer, 2XPau=1XPole, 1XDeuschpole, Macin= Pole.