Die Alex

Dienstag, Februar 21, 2006

Abschied

Tja, unglaublich, jetzt sind schon wieder 4 Monate vorbei!
Am Freitag war meine "Verabschiedung" in der Firma und dann waren wir noch essen, etc. War natürlich alles hektisch, so wie es sich gehört. Der Obermacker aus England, Chris Blablabla, war da und es gab einige Gespräche über die Führung in Spanien. Mein Freund Carlos geht "leider", schade, dass ihm das nicht schon vor 3 Monaten eingefallen ist... Und meine Jungs und Mónica kamen in Anzug, da sie eine Gehalteerhöhung wollten, letztendlich mit Erfolg. Ich war den ganzen Tag damit beschäftigt, der neuen Festangestellte im Bereich Marketing den letzten Schliff zu geben, allerdings gebe ich ihr höchstens ein halbes JAhr, dann geht sie oder wird gegangen, und mein Zeugnis in sämtlichen Sprachen zu schreiben. Dabei hat mich Word immer verarscht, wenn ich eines der Logi verschoben habe, ist der Text immer verschwunden, aber beim Drucken war er da...
Naja, am Schluß gabs dann doch noch Sekt und Snaks und dann Zack Zack ab nach HAuse, damit wir um 9:30 das Buffet libre stürmen konnten. Danach gings dann Sangria und Bier trinken, um dann noch in der Plataforma Longdrinks zu schlürfen und bis morgens um 6 "abzuhotten". Alles in Allem ein gelungener Abend und alle haben gut durchgehalten ;-).
Leider hat, glaube ich, keiner Fotos gemacht, aber ich muss noch mal fragen.