Die Alex

Dienstag, April 04, 2006

Surfing

Ja, kurzer Zwischenpost. Ich war SURFEN :-) und es war sooo toll. Mir tut zwar jetzt alles weh, aber das war es wert. In Dominical, wieder so einem Surferdorf, habe ich mir das dann zum Geburtstag geschenkt.
Natuerlich war es anfangs wieder etwas ungewohnt, aber dann ging es wieder, und ich bin ganz cool ein paar Wellen geritten, yeah baby yeah.
Jetzt sind wir in PUNTARENAS, einem Urlaubsort, den auch die Einheimischen zu schaetzen wissen. Hier ist es gnz ungewohnt, nach soo vielen kleinen 500 Seelen Doerfern. Es gibt einen Paseo am Strand mit Bars, Es gibt ne Einkaufscity...
Gestern mussten wir erstmal unsere Rucksaecke nach Krebsen durchsuchen, da in Dominical die Krebse gerade auf Wanderung waren und einer auch in meinen Schuh gewandert war. Der sich nur mit ziemlich viel Anstrengung da wieder rausbewegt hat. beziehungsweise geflogen ist. Zum Glueck wollte nachts keiner mit mir kuscheln, denn das haette ich dann doch nicht soo toll gefunden, habe immer damit gerechtnet, dass mit eine in den kleinen Zeh kneift.
Aber nachdem ja in den Bergen ploetzlich ein Frosch auf dem Tisch sass, sollten mich Krebse nicht mehr schocken.
Nacher gehts weiter nach Montezuma auf die Halbinsel Nicoya, wieder so ein Surferort, danach dann Monteverde. Die Zwischenberichte, was davor passiert ist, gibts wann anders oder bei Gwen ;-)