Die Alex

Donnerstag, April 13, 2006

Irgendwo zwischen drin

Chronologisch wird das hier mal nicht aber macht ja auch nichts. Tatsaechlich sind wir jetzt auf der Insel Ometepe in Nicaragua, und in 4 Tagen gehts zurueck nach Deutschland, ins kalte Deutschland, aber dazu gibts wann anders mehr. Jetzt werde ich gleich nochmal versuchen die Zwischesachen abzureissen....
Nebenher muss ich meine White Water Rafting Tour am Sonntag planen, bzw irgendwie reservieren, da wir erst abends um 9 am Sa in San Jose sein werden. Hoffentlich jedenfalls.
Gut also nach der Regenwald-Kanutour gings gleich um 10 Weiter mit dem Boot nach Moin (4Stunden). Das tolle war, dass wir unsere Passnummer erst auf dem Boot in eine Liste eingetragen haben,also auch wenn dieses Ding gesunken waere, haette man nicht gewusst wer drauf war....Aber wie man sieht sind wir ja nicht gesunken!
Also wir dann abends endlich in Puerto Viejo ankamen, ging die Suche nach DEM Rocking J's los. Natuerlich war es etwas ausserhalb....aber der Weg hat sich gelohnt. Alles war mit Mosaik und es war ein riesen Gelaende.
Da es so schoen war, waren auch keine Dorms mehr frei, sondern nur noch Zelte oder Haengematten, also haben Gwen und ich gezeltet.
Sehr cool, sehr easy, seeehr easy, alles war da was die anderen so brauchten zum Entspannen, wenn ihr wisst, was ich meine....
Zelten war cool!
Leider hats am naechsten Tag bis 11 geregnet, der Vorteil, wir konnen richtig schoen ausschlafen. Danach habe wir diese unheimlich grosse Stadt unsicher gemacht, 10 Haeuser und 20 Spitzbuben(?) oder so ungefaehr war das Verhaeltnis. Jedenfalls haben wir Geschichten ueber Waffen und Ausgeraubt werden gehoert.... --> uns ist nichts passiert. Knock, knock, knock auf Holz oder wahlweise auch Kopf.
Tja Puerto viejo war durch die vorhin schon angedeuteten Drogen sehr entspannt und alternative (jedenfalls aus meiner Sichtweise).
Aber der Strand und das Meer waren suuuuper. Richtig tolle Wellen.
Und jetzt muss ich Schluss machen, aber vielleicht gibts schon Sonntag mehr. Da gehe ich dann Raften :-)